Greenlane Wholesale Rückgaberichtlinien

Hier klicken, um mehr über unsere Garantierichtlinien zu erfahren

Greenlane Wholesale steht für den höchsten Standard bei Vaporizern und Headshop Produkten. Wir sind stolz darauf, die beste Auswahl der neuesten, hochwertigsten Vaporizer und Headshop Produkte auf dem heutigen Markt zu haben. Wir sind aus gutem Grund der führende Grosshändler in Europa!

Wir tun alles, um ihnen unsere Produkte in Top-Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt beschädigt ankommt, dass Sie das falsche Produkt erhalten, dass das Produkt nicht so funktioniert, wie es sein sollte, oder dass Sie innerhalb der Garantiezeit ihre Meinung ändern. 

Die oben genannten Gründe sind – innerhalb der unten angeführten Richtlinien – die EINZIGEN akzeptierten Gründe für die Rücksendung eines Produkts an uns. Wenn einer der oben genannten Gründe vorliegt, bitten wir Sie, eine Reklamation über unser Online-Reklamationsformular einzureichen.

Sobald die Anfrage bei uns eingegangen ist, bemühen wir uns, ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bitte warten Sie auf unsere Antwort bevor Sie den/die Artikel an uns zurücksenden.

BITTE BEACHTEN: Produkte, die ohne unsere Zustimmung zurückgegeben werden, werden von uns nicht angenommen und es wird keine Rückerstattung gewährt.

Wenn ihre Reklamation genehmigt wurde, erhalten Sie von unserem Kundenservice ein kostenloses Versandetikett.

Die Rücksendung mit einem von uns zur Verfügung gestellten Etikett ist damit versichert und garantiert. Rücksendungen, die ohne von uns zur Verfügung gestelltes Versandetikett versandt werden, erfolgen auf eigene Gefahr und wenn die Sendung nicht ankommt, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Innerhalb der Garantiezeit von 30 Tagen zurückschicken

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ihre Meinung ändern und ihre Bestellung(en) zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum tun. Bitte informieren Sie uns zuerst, und solange die Artikel ungeöffnet, versiegelt und in einwandfreiem Zustand sind, erhalten Sie von uns eine Gutschrift oder eine Rückerstattung. Die Kosten für den Versand gehen jedoch zu Lasten des Käufers. Bitte beachten Sie:

  • Wir akzeptieren ausschliesslich saubere und ungebrauchte Produkte
  • Wir akzeptieren ausschliesslich Produkte in originaler, unbeschädigter Verpackung
  • Verpackungen mit zusätzlichen Aufklebern oder Preisschildern werden nicht akzeptiert
  • Die zurückgegebenen Produkte müssen ein Haltbarkeitsdatum von mindestens sechs Monaten aufweisen
  • Produkte, die auf spezielle Anfrage bestellt und geliefert wurden, können nicht zurückgegeben werden
  • Wir akzeptieren ausschliesslich Produkte, die Teil des aktuellen Greenlane Sortiments sind

Die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts innerhalb von 30 Tagen werden von ihrem Kundenkonto abgezogen.

Falsche Lieferung oder beschädigte Ware bei Ankunft

Wir versuchen immer, garantiert nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern und arbeiten mit unseren Lieferanten und Produzenten zusammen, um sicherzustellen, dass die höchsten Standards eingehalten und genaue Qualitätskontrollen durchgeführt werden. Allerdings kann trotzdem immer etwas schief gehen. Im Falle einer Falschlieferung oder wenn der/die Artikel beschädigt oder mit Mängeln ankommen, reichen Sie bitte innerhalb von 2 Wochen nach Lieferung online eine Reklamation ein.

Wenn ihre Reklamation genehmigt wurde, erhalten Sie von unserem Kundenservice ein kostenloses Versandetikett.

Rücksendung mangelhafter Produkte innerhalb der Garantiezeit (variiert produktabhängig)

Wir als Unternehmen sind für die Qualität des von uns sorgfältig zusammengestellten Produktsortiments verantwortlich. Beim Verkauf unserer Produkte tun wir unser Bestes, um zu garantieren, dass die Artikel die versprochenen Spezifikationen erfüllen. Wenn ein Produkt nicht wie angekündigt funktioniert, garantieren wir Sie als unseren Kunden zu entschädigen.